Wir wünschen viel Erfolg in Auhagen

Storchennest in Auhagen

Herr Heiko Monden, Kandidat der SPD in unserer Samtgemeinde Rodenberg, tritt gleichzeitig für die lokale SPD als Bürger auf Platz 1 der Liste für seine Heimatgemeinde Auhagen an.

Warum glauben Sie nicht an Ihren Erfolg?

Wir wundern uns, warum selbst Herr Monden nicht an seinen eigenen Erfolg in Rodenberg glaubt. Lauenau ist quasi mit ihm zuplakatiert. Herr Monden wird als Listenplatz 1 auf jeden Fall in den Auhäger Rat gewählt. Wir wünschen, dass viele Bürger unserer Samtgemeinde Herrn Monden die Zeit geben, die er benötigt, um sein künftiges Mandat in Auhagen wahrzunehmen.


sn-online vom 27.08.2021

SPD Auhagen tritt mit elf Kandidaten an

Die SPD Auhagen hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt. Bürgermeister Heiko Monden führt die Liste an, ihm folgen Brigitte Bartels-Kues, Jürgen Hensel, Heinz-Günter Grimpe, Erhard Grabowski, Volkard Elfers, Frank Kleinelsen, Ingo Buchmeier, Felix Jung, Ralf Auerswald und Kurt Blume…


Foto: Storchennest in Auhagen – Von Losch – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, commons.wikimedia.org